Neue Website der Tourist-Information Lutherstädte Eisleben & Mansfeld

©Dirk Wellnitz

Mit einer neuen Website präsentiert sich der „Tourist-Information Lutherstadt Eisleben & Stadt Mansfeld e.V.“ seinen Gästen. Die neue Homepage ist seit dem 31.10.2020 online. Durch das wertigere und modernere Aussehen ist die Seite nun insbesondere für den Kulturtourismus ansprechender.

„Neue Fotos, eingebundene Videos und viele Ausflugstipps laden die Besucher der Website ein, sich ausführlich über den nächsten Ausflug in die Lutherstädte Eisleben und Mansfeld zu informieren“, erzählt Christina Ilkenhans, Mitarbeiterin der Tourist-Information Lutherstädte Eisleben & Mansfeld.

Unter den vier Kategorien Geschichte & Reformation, Kunst & Kultur, Natur & Abenteuer sowie Genuss & Wellness können Gäste, aber auch Einheimische, die Vielfalt der Region Mansfeld-Südharz entdecken.

Die neue Website der Tourist-Information Lutherstädte Eisleben & Mansfeld ist unter www.lutherstaedte-eisleben-mansfeld.de erreichbar.

„Gerne möchten wir auch die Pressemeldung nutzen um der Stadtwerke Lutherstadt Eisleben GmbH für das Sponsoring zu danken und natürlich auch der Standortmarketing Mansfeld-Südharz GmbH, ohne die das Vorhaben nicht in der nun erreichten Form umsetzbar gewesen wäre“, so Christina Ilkenhans.