Verleihung der EY Public Value Awards for Start-ups

  • November 7, 2019

EY Public Value Award

Bereits zum vierten Mal vergibt EY gemeinsam mit der HHL Leipzig die Auszeichnung an  Start-ups, die Antworten auf die gesellschaftlichen Fragen unserer Zeit finden. Die besten Bewerber pitchen am 7. November 2019 in Leipzig vor Gästen sowie einer hochkarätig besetzten Jury aus Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur.

Unter Public Value einer Organisation verstehen wir alle Werte, die sie für die Gesellschaft stiftet. Nicht nur ökonomische oder moralische, sondern auch Werte, die das Zusammenleben prägen und gestalten oder uns Freude machen.

Die Teilnahme ist kostenfrei, aber anmeldepflichtig.

2019-11-7 2019-11-7 Europe/Berlin Verleihung der EY Public Value Awards for Start-ups Bereits zum vierten Mal vergibt EY gemeinsam mit der HHL Leipzig die Auszeichnung an  Start-ups, die Antworten auf die gesellschaftlichen Fragen unserer Zeit finden. Die besten Bewerber pitchen am 7. November 2019 in Leipzig vor Gästen sowie einer hochkarätig besetzten Jury aus Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur. Unter Public Value einer Organisation verstehen wir alle Werte, Not indicated
Termin im Kalender speichern