Onlinecity Eisleben

Bei onlinecity-eisleben.de geht es nicht vordergründig um den „großen“ Online-Handel, den würden wir gegen Amazon & Co. sowieso verlieren. Hier geht es in erster Linie darum, regional online gefunden zu werden und die Kunden in die Geschäfte zu bekommen. Welche Angebote finde ich in meiner Stadt ? Welchen dazugehörigen Service, welche Dienstleistungen ...

Natürlich kann auch jeder Händler für sich entscheiden, in welcher Form er Produkte versendet, egal ob deutschlandweit oder perspektivisch auch tagaktuell innerhalb des Liefergebietes (Kernstadt Eisleben, bis 17.00 Uhr bestellt, bis 19.00 Uhr geliefert).

Die Stärkung unseres Einzelhandels und der damit verbundene Erhalt von Arbeitsplätzen stehen im Vordergrund.

Um die Shops und Produkte online schneller zu finden, braucht es eure Klicks auf den Seiten um im Google-Ranking zu steigen. Man könnte es auch bei Google erkaufen, aber auf Euch ist doch Verlass und es soll kontinuierlich wachsen.

onlinecity-eisleben.de ist vor 4 Wochen online gegangen. Aktuell sind es 36 Einzelhändler, Gastronomen, Dienstleister und Institutionen. Wir sind ganz am Anfang, es wird wachsen. Weitere Shops und viele neue Produkte und Angebote werden die Plattform immer interessanter machen.

Auch Veranstaltungen in der Lutherstadt und weitere Informationen findet man hier: www.onlinecity-eisleben.de

Zurück